Geht doch gemeinsam - Perspektiven des Zusammenlebens

Erzbischöfliche Bibel- und Liturgieschule

Erzbischöfliche
Erzbischöfliche
Erzbischöfliche
Erzbischöfliche

Erzbischöfliche Bibel- und Liturgieschule

Erzbischöfliche
Erzbischöfliche
Erzbischöfliche
Erzbischöfliche

Erzbischöfliche Bibel- und Liturgieschule

DomBibelForum

Gottes Verwandtschaft. Biblische Dimensionen der Volk-Gottes-Vorstellung 

6. Oktober 2020 17:30 - 18:30

Referent/in:

Dr. Gunther Fleischer

In welcher Gesellschaft wollen wir leben? Wird damit ein an der Gemeinschaft orientiertes Handeln verbunden sein oder gilt die andere Sicht, die sagt, dass der Stärkere sich nimmt, was er will? Welche Perspektive werfen biblische Texte auf die Frage, wie Gemeinschaft trotz aller Unterschiedlichkeit gelingen kann?

 

Veranstalter: Kath. Bildungswerk Köln und Erzb. Bibel- und Liturgieschule Köln

Preis:

Eintritt frei
Anmeldung erforderlich per Mail unter will[a]bildungswerk-koeln.de oder telefonisch unter 0221 925847 50

Veranstaltungsort:

Minoritenkirche Köln
Kolpingplatz 5-7
50667 Köln
www.domforum.de